Kapiert es endlich!

 

Yup. Nur so geht es!!

Manche Zeitgenossen (m/w/d) haben es aber anscheinend immer noch nicht verstanden oder ignorieren es dickfellig. Sie laufen, fahren und wandern just for fun durch die Gegend, als wenn nichts wäre, planen Ausflüge ins Sauerland oder sonstige soziale Aktivitäten und düsen zum Einkaufen in irgendwelche Klamotten-Outlets.

Auch die ganzen Lust-Biker, die ich auch heute wieder bei ihrem verantwortungslosen Freizeitverhalten beobachten durfte, sollte man meines Erachtens sofort aus dem Verkehr ziehen. Unglaublich!

„Ein an Corona erkranktes Kind, das acht Wochen nicht erkannt wird, steckt rund 3.000 Menschen an. Davon müssen 200 bis 300 auf die Intensivstation, etwa 15 sterben.“ Alexander Kekulé, Direktor des Instituts für Medizinische Mikrobiologie an der Universität Halle-Wittenberg

Darum geht es im Kern.

Hier geht es zu meinem Corona-Mikroblog.


-- "Kapiert es endlich!" als PDF herunterladen oder drucken --


Schreibe einen Kommentar